11.10.2008

Hier sind nun die ersten Bilder der lackierten Gitarre. Insgesamt ziemlich lecker. Da sag nochmal einer, Schwarz wäre langweilig.
Einziges Manko: einige Stellen am Binding sind falsch maskiert worden und zu spät vom schon trockenen Lack abgezogen worden. Leider hat der Lackierer danach diese wohl nicht gesehen (was ich mir fast nicht vorstellen kann) und dann klar lackiert.
Beratschlagen gerade, ob der Lackierer da nochmal ran muss / kann. Insgesamt relativ kleiner Schaden, im Großen fällts nicht auf, ich finde das aber jenseits meiner Toleranzgrenze. Evtl an den Stellen dann nochmal anschleifen, Schwarz nacharbeiten, klarlackieren und dann wieder polieren.

Wie auch immer, der Gesamteindruck macht mich sehr happy. Seht selbst:


Photobucket - Video and Image Hosting



Photobucket - Video and Image Hosting



Photobucket - Video and Image Hosting



Photobucket - Video and Image Hosting



Photobucket - Video and Image Hosting



Photobucket - Video and Image Hosting



Photobucket - Video and Image Hosting





Hier noch die erwähnten Stellen:


Photobucket - Video and Image Hosting



Photobucket - Video and Image Hosting


Keine Kommentare: